24.06.10 Eine Sensation!

Unglaublich aber wahr! Ich werde am Freitag Abend das Haus verlassen!

Anlass:
TY & DJ Big Ted (London / BBE)
22:00 Uhr
15 Euro

Los geht der Abend mit einem persönlichen Lieblingskünstler von der Insel. TY wird mit seinem DJ das neue Album "Special Kind of Fool" vorstellen, das schon ein paar Wochen in konstanter Rotation das Wohnzimmer und die Kopfhörer verschönert. Meine Tanzschuhe sind zwar angestaubt, aber TY wird die guten Treter schon vom Staub befreien können.
TY hat sich vor Jahren im Molotov, damals mit kompletter Band, ein sehr treues Publikum in Hamburg erspielt. Entsprechend groß ist die Vorfreude bei Publikum und Künstler.

Im Anschluss gibt es gemischte Platten von Assoto Sounds Connaisseurs und DJ Masterquest (Kostenpunkt 9 Euro).

Da kann man tatsächlich mal vor die Tür gehen!

Posted by Jazzket