29.07.04 How to become famous

TanzschuheAlso ganz einfach...
Schritt 1: Bekannte kennen die Bekannte haben, die ein Video drehen.
Schritt 2: Ans Set roll'n
Schritt 3: Freigetränke "nassauern"
Schritt 4: McDonalds / Auch Phife Dawg von A Tribe Called Quest hat bei McDonalds gearbeitet!
Aber vorsicht vor den Salaten. Die riechen wie Hundefutter, vermutlich schmecken sie auch so, mir fehlt nur bisher die Gegenprobe.

Schritt 5: Playin the back. Die anderen erstmal springen lassen, in der Zeit lieber den Song auswendig lernen.
Schritt 6: Playin some more... Chillen. Ganz easy. Sippin some Orangina n shit.
Schritt 7: Warten bis die Statisten aufgrund der vorangeschrittenen Zeit etwas weniger werden.
Schritt 8: Sobald die Statisten knapp werden... ERSTE REIHE - FETT REPRESENTEN. Den ganzen Song mitsingen können, immer in der Nähe des Stars. Derbe Moves ziehen...

Also mit etwas Glück sind diverse HamburgFunk-Fieten im ersten Video von Jansen & Kowalski. Sannah, George, Siewshee, Rob & Lord Jazz. Das ganze wird ein nettes wirres Performance Video mit GoGo Girl (hätte ich besser gekonnt) Stage Diving und... Stars.

Besonders schön sind am Video Set diese Momente wenn ein Haufen adretter Frauen zusammen gescheucht wird und eine Choreographie aufführen soll. Die Frauen die nicht beim Häufchen sind fangen unmittelbar an zu lästern. Sei es über... andere Frauen, die Videogeil sind, Männer oder Politik(!?!??). Kleiner Tip vom Profi, bei solchen Sachen weg von den verschmähten Frauen, ran an die Bar.
Die erwählten Frauen brauchten für zwei simple Szenen 2 Stunden, und haben damit so etwas wie einen Demonstrationszug für Sexismus abgeliefert. Was den verschmähten Frauen wiederum...und so weiter...

Nichts desto Trotz rocken heute Abend die Fingerprints in der Summerlounge!
Obacht!

Posted by Jazzket