23.07.03 Sondermeldung!

Rococó!Funknastico spielen heute im Hafenklang! Zusammen mit PANTEÒN ROCOCÒ aus Mexico. Die Jungs aus Mexico machen Latin Ska mit einer gehörigen Portion politischer Brisanz. Das gepaart mit Funknastico, klingt nach einem guten Grund heute nicht ganz so früh ins Bett zu gehen (mit wem auch? Funknastico steht doch auf der Bühne...)
Also Tanzschuhe raus,(ich hab hier mal eine Auswahl aus dem Rococó heraus gesucht...)und gesteppt!

Funknastico sind derzeit im Studio um ihre Magie auf Bänder zu verewigen. Gleiches haben kürzlich auch Sannah und VSOP gemacht... da geht einiges! Mehr davon demnächst in unserer Medien Sektion, die wir in Kürze aus dem Netz stampfen werden. Aber ich erzähle besser mal nicht zu viel, da dann nur wieder der CIA kommt und alle Mitwisser und Zeugen liquidiert, natürlich alles im Sinne der Demokratie.

Also: Funknastico heute im Hafenklang zusammen mit PANTEÒN ROCOCÒ für 7 Euro ab 21 Uhr.

PANTEÒN ROCOCÒ Zusatzkonzert im Hafenklang Politischer Latin Ska der von 12 Mexikanern vorgetragen wird.
Eigentlich braucht man über diese Formation nicht mehr viel zu sagen (wodurch die Leute vom Hafenklang sich aber nicht aufhalten lassen ebendies zu tun...Anm. d. Red. )Bereits zum vierten Mal sind sie jetzt in Europa unterwegs und füllen die Konzertsäle mit Leichtigkeit. Die Besucherzahlen von Leipzig [über 700] und Köln [über 500] sollen hier nur als kleines Beispiel dienen. Viel wichtiger sind sowieso die zufriedenen Gesichter der Konzertbesucher nachdem sie sich 2 Stunden der unbeschreiblichen Musik von Panteón Rococó hingegeben haben; leider kann man diese aber auch nur schwer dritten vermitteln! Ein Panteón Rococó Konzert gleicht einem unbeschreiblichem Ereignis. Ab dem ersten Ton wird ausgelassen getanzt, so dass es für die in Mexiko sehr erfolgreiche Band eine Leichtigkeit ist, die Stimmung innerhalb des ersten Liedes auf den Siedepunkt zu hieven, der dann das gesamte Konzert über nicht mehr verlassen wird.

Posted by