02.07.04 wer hat eigentlich....

Die Fliege kehrt zurückAlso zunächst ein mal ist die Dresdner Bank ganz klar der Verlierer des Jahres. Wie kann man diesen "Sommer" bitte als Sponsor für das Wetter in den EM Halbzeiten auftreten? Kapitalismus ist so fehlgeleitet - unbegreiflich. Dabei sieht doch der trunkfreudige Pöbel (vergleiche Petroleum Hafen) so gerne Fussball in Rotten. Wenn es also dann nach Spielschluss ums Werfen der Steine geht, dann ist doch klar, dass der gechasste Bürger Steine auf die Dresdner Bank wirft. Sei es nun weil Griechenland im Finale gewinnt, oder verliert, maßgeblich ist eigentlich nur die Tatsache das gespielt wurde. Das allein fordert ja schon Steine. Denn Massenbewegungen in Deutschland sind mir aus der historischen Perspektive heraus zu tiefst unangenehm (Hitler, Loveparade, Bundestagswahl... Bei allen kam nur Müll raus).
Andererseits fragt man sich auch permanent wer denn eigentlich nicht ganz aufgegessen hat. Ich höre derzeit nur von Leuten die weniger Geld haben, und deswegen ja eigentlich immer komplett aufessen müssten. Da ist die Rede von Lakritz-Diät, dem Nudel-Nepper und Ben & Jerrys. Wo also kommt das schlechte Wetter her?

Gar nicht schlecht, sondern ganz im Gegenteil, sehr nice&smooth war Fingerprints in der SummerLounge(heißt auch bei schlechtem Wetter so). Die 4 DJs an 3 Plattenspielern sind auf der einen Seite sehr begnadet was Handgreiflichkeiten in der Plattenkiste angeht (soll heißen gute auswahl) auf der anderen Seite sind die Jungs befähigt mit Plattenspielern umzugehen!
Ab sofort jeden 1. 3. und 5. Donnerstag im Monat.

Posted by Jazzket